Gästebuch

  

73 Einträge auf 8 Seiten

Birgit Kunkel

30.03.2016
18:33
Hi Sabho,
an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen Auftritt bei meiner Feier. Du warst einfach mega. Die Art und Weise, wie Du Dein Publikum abholst und einfängst ist wirklich einzigartig. Bekannte Songs arrangierst und interpretierst Du auf Deine ganz eigene Art und öffnest damit die Herzen der Zuhörer. Deine Musik- und Lebensfreude springen mit jedem Ton über und das vom ersten bis zum letzten Lied.
Besondere Freude bereitet es mir, Deine eigenen Songs zu hören. Die sind nochmal eine ganz andere Liga. Deine CDs sind randvoll mit purer Emotion. Danke dafür, dass Du für Dein Publikum Deine Seele so weit öffnest. Und das von einer Fränkin! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Horst Böhm

23.11.2015
12:24
Liebe Sabho,
vielen Dank für Deinen sehr gelungenen und warmherzigen Auftritt am 20.11.2015 im Wambolt´schen Keller in Groß-Umstadt bei "Umstadt - ein Gedicht". Denn genau das war Deine Musik: Ein Gedicht!
Liebe Grüße vom Stehtisch direkt neben Deiner Bühne.

Christian  Hacker

20.09.2015
17:18
Liebe Sabho,

vielen Dank für den wunderbaren Tag im Juni, als Du auf unserer Hochzeit gespielt und aufgelegt hast. Der Tag war perfekt und Dein Auftritt war ein Teil davon und hat allen Gästen super gefallen!!
Viele Grüße
Christian & Julia

Alexandra Shaking-Egg

10.05.2015
16:03
Liebe Sabho,
vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern! Deine Stimme und deine Art das Publikum mit einzubeziehen ist toll. Hätte sehr gerne auch noch deine eigenen Songs gehört!
"Hier und jetzt, der Moment, ist das wichtigste was wir haben" ...
Liebe Grüße, Alex

Jean-Marc Clement

13.12.2014
23:17
War ein toll Abend hat viel Spass gemacht und alle hatte viel Freude
Hoffentlich nächstes jahr wieder
Rsc ffm

Jürgen Tannhäuser

24.07.2014
08:08
Liebe Sabho,
vielen Dank für den wünderschönen Abend bei rehability am letzten Freitag, wo wir uns in dr Pause unterhalten haben. Ich war total begeistert von dr Performance, der tollen Optik und besonders von der Wahnsinnsstimme. Vielen Dank auch noch dafür, dass Du Calm after the storm "nur für mich" gespielt hast. Es war toll Dich etwas kennenzulernen und Dir zuzuhören. Wir werden uns spätestens bei der Weihnachtsfeier des RSC wiedersehen. Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße
Jürgen

Hildegard van Rooy-Gröhl

06.07.2014
18:47
Liebe Sabho,nachdem ich schon viele Lieder von dir hörte, war es gestern Abend ein tolles Erlebnis, dich mit deiner Band live zu erleben. Danke für dern schönen Abend :)

paparrazzi evelyne

17.06.2014
18:01
liebe Sabho,
Gestern auf der Lamboyfest habe ich erstenmal gehört aber bestimmt nicht das letztes Mal.
Du bist so lieb .....
deine "Paparrazzi"

Angelika Berg

26.05.2014
19:14
Liebe Sabho,
tausend Dank für den tollen Auftritt an meinem Geburtstag.Du hast uns allen einen wunderschönen, unvergesslichen Abend geschenkt. Meine Gäste waren ausnahmslos !! von Dir begeistert, und schwärmen immer noch von der sympatischen/­charismatischen Sängerin mit der "Hammer" - Stimme.Danke! Danke! Danke!
Deine wachsende Fangemeinde freut sich schon auf Deinen Auftritt im August auf der Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden.
Liebe Grüße Angelika

Michaela Obenhin

07.04.2014
21:24
Das Konzert am 06.04.2014 in Unterreichenbach zusammen mit dem Gospelchor: Erstklassig! Wunderbar arragniert, tolle Stimmen, wirkungsvolles Ambiente - eine überaus gelungene Veranstaltung für die gute Sache! Ich finde es echt toll, dass du auch solche Projekte machst. Der Auftritt im Tangente, ebenfalls für die Kinderkrebshilfe, war auch wieder toll. Aber, ganz ehrlich gesagt, das Konzert im Vogelsberger Dom war absolut das beste, was ich bisher mit dir erleben durfte! Hut ab und tausend Dank!

ZurückSeite 2 von 8