Gästebuch

  

73 Einträge auf 8 Seiten

Nancy Kürschner

21.12.2013
20:53
Hey, Dein Auftritt am 18.12.13 echt 'begeisternd'.­ Ein charmantes Wesen mit kraftvoller Stimme. Danke Dir und den 'Organisatoren'.­

michael T. Binder

11.12.2013
20:29
Hallo Sabho,
wir haben uns beim Deutschen Pop und Rockpreis Finale kennen gelernt und Du hast mir Deine CD geschenkt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich Ich habe sie einige Male gehört. Das was und wie Du es machst gefällt mir mir sehr gut.
Liebe Grüße Michael

Claudia Lang

18.11.2013
08:49
Liebe Sabho,

du warst eine echte Bereicherung für meine Geburtstagsfeier. Meine Gäste und ich waren von deiner tollen Stimme und deiner Art begeistert. Du hast es super verstanden zum Essen die etwas leiseren Töne anzustimmen, um dann anschließend so richtig Stimmung zu machen.

Es war einfach ein wundervoller Abend.

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Liebe Grüße und für Samstag viel Glück!

Claudia

Peter Felsner

28.10.2013
19:08
Hallo liebe sabho,

Deine dufte CD macht uns immer große Freude!
Laternenfest Bad Homburg waren wir im Ausland, seit Mittwoch sind wir nun aus Persien zurück - nun peilen wir deinen Weihnachtsmarktauftritt an!
Wir, Andrea und ich haben dich damals in Harheim "In der goldenen Eidechse" mit Band erleben dürfen -
alles Gute, auch Deiner sympathischen Band - herzlichst Pit

Rosi Reiß

20.10.2013
10:13
Liebe Sabho,
vielen Dank für den schönen Abend im Brückenkopf, durch Deine Stimme Dein Programm und Fröhliche Art hast du für uns alle einen tollen Freitag Abend Gestaltet vielen vielen Dank dafür. Es gab niemanden der nicht Begeistert an diesem Abend nach Hause ging. Mach einfach weiter so denke du hast wieder viele neue Fans dazugewonnen die alle gerne wieder auf ein konzert von Dir kommen werden.
Liebe Grüße Rosi

Kathi Rühl

25.09.2013
19:27
Liebe Sabho,
Ich freue mich noch im Nachhinein, deine Homepage entdeckt zu haben und dich engagiert zu haben! Du hast mit deiner ausdrucksstarken Stimme und deinem ansteckendem, fröhlichen Lachen unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht <3 Wir waren ALLE total begeistert! Ich hoffe, wir sehen ( und hören) uns bald wieder! Liebe Grüße, Stephan und Kathi

Linda Schneider

09.09.2013
13:24
Liebe Sabho,
tausend Dank, dass du unsere Trauung durch deinen grandiosen Gesang bereichert hast. Wir beide und unsere Gäste sind immer noch hin und weg und werden diesen Tag nie vergessen. Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Linda&Christin

Gerlinde Brosselt

30.07.2013
14:03
Hallo Sabho, vielen lieben Dank noch mal für deine Liedbeiträge in der Kirche zu unserer Silbernen Hochzeit. Es war Gänsehaut pur und wird ein unvergessliches Erlebnis für uns bleiben. Wir und unsere Gäste sind von deiner ausdrucksstarken Stimme fasziniert und begeistert.
DANKE und alles Gute für die Zukunft.
Gerlinde und Jürgen

Frank Stoelting

29.06.2013
15:24
Vielen Dnk, dass Ihr gestern wieder den "goldenen Löwen" gerockt habt. War wieder mal SPitze und ich komme -wie andere wohlauch- gerne wieder.
Alles Gute Frank

Evi Unnerstall

24.06.2013
12:57
Hallo Sahbo, ich sag einfach Danke, für einen unvergesslichen Abend mit dir im Weingut Rück. Deine fröhliche natürliche Art, deine hammer Stimme und dazu noch die Gitarre, tolles Team. Es grüsst dich , der lustige, feuchtfröhliche Tisch, aus der ersten Reihe,deine neuen Fans :-)

ZurückSeite 3 von 8