Gästebuch

  

73 Einträge auf 8 Seiten

Andreas Stegmann

23.06.2013
11:53
Wir waren gestern im Weingut Rück in St. Johann. Dein Auftritt war super. Deine ausrucksvolle Stimme, die Auswahl der Stücke, deine unerschöpfliche Power, einfach musikalisch und emotional ein Erlebnis!!!

Tanja S.

18.06.2013
23:26
Hey! Trotz des nicht mitgenommen Flyers wieder gefunden :-) warst Super heute im Anker, musste leider früh weg. Aber ich komme wieder, hast eine.n neuen Fan ;-)

Michaela Obenhin

15.06.2013
09:37
Hi,

es war wieder mal total klasse . . . der Auftritt beim Florist Holzschuh anlässlich des Lamhoy-Festes 2013. Hat viel Spass und gute Laune gemacht :-) Freue mich auf das nächste Mal...

Petra Zastrow

10.06.2013
08:47
Hallo Sabho,
dein Soloauftritt auf dem Sommerfest der Firma Verivox in Heidelberg-Wieblingen war super. Tolle Songs, tolle Stimme, tolles Gitarrenspiel (mit 2 gerissenen Saiten, das war recht lustig). Wir hatten super Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel. Es hat alles gepasst.

Deine Homepage ist sehr schön. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Hast ja auch deine zukünftigen Auftritte auf dem Homepage.

Alles Gute
Petra

Frank  Stölting

10.06.2013
08:45
Hallo,
war im "Goldenen Löwen" (3. v.r.).
Ihr habt mich begeistert. War echt klasse und für mich schade, dass ich nicht genügend Zeit hatte. Aber hoffentlich kommt Ihr wieder.
MAcht weiter so und habt weiter so viel Spaß! Alles Gute

Sabine und Thomas

10.06.2013
08:29
Liebe Sabho,
dein Auftritt auf unserer Geburtstagsfeier gestern Abend bewegt uns immer noch. Nicht nur unsere Gäste sondern auch die Gäste der benachbarten Feier haben Dir ein ganz großes Lob ausgesprochen. Deine unverkennbare und einzigartige Stimmlage hat alle begeistert. Diese Geburtstagsfeier mit deinem Auftritt wird uns immer unvergessen bleiben. Ich bin froh, dass Thomas deine Internetseite gefunden hat und wir dich kennenlernen durften. Vielen herzlichen Dank für Dein Kommen!!!

Sabine und Thomas

Antje Thieme

07.04.2013
18:26
Ola, echt coole Musik die du da machst, war total begeistert am Samstag in Wiesbaden auf dem Markt. Trotz Kälte war alles supi.

Grüße Antje

Tanja  Krumpfert

03.04.2013
19:19
Hallo. Respekt, dass du der eisigen Kälte am Samstag in Wiesbaden getrotzt hast. Wir fanden deinen Auftritt super.
Grüße Tanja

Tanja Krumpfert

22.03.2013
13:31
Das war gestern ein gelungener Auftritt. Danke für den schönen Abend. Viel Erfolg heut Abend😉
Grüße Tanja

Monika  Krewald

22.03.2013
11:56
Liebe Sabho,
durch Deine fröhliche natürliche Art Deine Musik zu präsentieren,hast Du uns einen wunderschönen Abend gezaubert.Wir werden uns Wiedersehen.
Liebe Grüße
Moni und Joachim Krewald

ZurückSeite 4 von 8