Gästebuch

  

73 Einträge auf 8 Seiten

Helga Wondraschek

22.03.2013
10:56
Liebe Sabho
Ein super Abend!
Ihr seid einfach genial!
Vielen Dank!
Liebe Grüße Helga

Anja Wondraschek

19.03.2013
20:24
Hey meine liebe Sabho

Mein Sohn Fenris, meine Familie, Freunde und ich bedanken uns recht herzlich für deinen wahnsinnig schönen Auftritt in der Kirche bei der Taufe von Fenris. Es war das schönste des Tages und du wie immer einmalig. Gänsehautfeeling pur!
DANKE!

Anja

Tariq Tassadaq

19.02.2013
16:33
Hallo Sabho,

Meine Familie und ich wollten uns ganz herzlich bei dir für deinen Auftritt auf unsere Familienfeier bedanken. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und deine Performance hat maßgeblich dazu beigetragen das der Abend für uns unvergessen bleiben wird. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles alles Gute.

Liebe Grüße der Tassadaq/Tenne Clan

Jenni Stolz

21.01.2013
19:31
Vielen Lieben Dank für diesen wundervollen Abend am Samstag. Dein Auftritt war echt große klasse.

Liebe Grüße aus Wetzlar

Jenni und das Livestars Team

Link11  GmbH

28.12.2012
12:18
Danke für den fantastischen Auftritt auf unserem Firmenevent.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Link11 GmbH

Yvonne und Grit

20.12.2012
13:16
Von uns auch einen herzlichen Grlückwunsch zu den gewonnenen Preisen!!!
Du hast auch uns bei Deinem Auftritt in Friedrichsdorf sofort "gefangen" - phantastisch! Wir freuen uns, Dich/Euch vor unserer Party noch einmal irgendwo live zu sehen. Euch wunderschöne und besinnliche Feiertage und ein tolles Jahr 2013.

Viele Grüße Grit und Yvonne

Wolf-Dieter u. Paula  Bogner

17.12.2012
08:32
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum
2. Preis. Ein toller Erfolg!
Weiter so!Wir halten alle vier Daumen.
Gruß Wolf-Dieter u. Paula

Matze Reith

05.12.2012
20:10
Hi Sabho,
wünsch Dir fürs Wochenende in Wiesbaden alles Gute und viel Glück.
Machst das echt klasse.
Viele Grüße aus Obereschenbach.
LG
Matze

Uschi & Jürgen Lauber

03.12.2012
20:13
Das Feschtle vom 30.11.2012

Mit Worten sehr schwer auszudrücken denn es war ein unbeschreiblich genialer Abend mit Dir. Deine Stimme, die Musik, Deine Ausstrahlung einfach alles in Allem GROSSARTIG!!! Mach weiter so und bleib wie Du bist mit den besten Wünschen
Uschi & Jürgen

Julie Stuart

02.12.2012
23:58
Hallo! Die Website hat mir absolut gut gefallen. Man sieht das hier eine Menge Arbeit drin steckt. Herzlichst, Julie Stuart

ZurückSeite 5 von 8