Gästebuch

  

67 Einträge auf 7 Seiten

Frauke & Holger Heister & Friedrich

29.10.2017
10:35
Liebe Sabho,
wer Dich in seiner Runde hat darf sich glücklich schätzen! Du hast unsere Hochzeitsfeier in der Laube, Liebe, Hoffnung in Frankfurt zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht und dafür möchten wir Dir von Herzen danken. Wir hätten uns keine bessere musikalisch Begleitung (Live und als DJane) vorstellen können. Neben Deiner großartigen und stimmungsvollen Performance als Künstlerin waren wir beeindruckt von Deiner Professionalität, die sich in unterschiedlichen Facetten sowohl in der Vorbereitung und in der Durchführung gezeigt hat. Du überlässt nichts dem Zufall und stellst Dich zu 100% auf Dein Gegenüber ein. Das Zusammenspiel mit der Laube, Liebe, Hoffnung haben wir als völlig reibungslos empfunden. Die Akustik in beiden Räumen der LLH war großartig und sicherlich nicht ganz einfach sicherzustellen. Mit Deiner einfühlsamen und begeisterungsfähigen Art gelingt es Dir zu jeder Zeit den passenden "Ton" zu treffen und das richtige Timing für den nächsten Song, so dass der ganze Raum vor Freude bebt. Toll, dass wir uns kennengerlernt haben. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg!! Liebe Grüße von Holger & Frauke

Sabine Kinzer-Scherf

11.07.2017
12:57
Liebe Sabho,
ich weiß gar nicht, ob ich es allen verraten soll wie toll Du singst und wie wunderbar herzlich und lustig und mitreißend Deine Auftritte sind. Da geht es mir wie dem kleinen Mondbären, der den Mond mitnimmt weil er ihn ganz für sich alleine haben will. Am Ende der Geschichte hängt er ihn dann doch wieder an den Himmel weil er einsieht, dass der Mond allen gehört. Und deine tolle Stimme sollen natürlich auch alle hören dürfen! Daher sage ich es nun doch öffentlich:
Dein Auftritt auf meiner Geburtstagsfeier war ein großes Geschenk für mich und für meine Gäste! Wir fühlen uns alle wirklich beglückt von deiner Präsens und deiner direkten Art. Ein Auftritt von Dir fühlt sich so an als würde man eine gute Freundin einladen, die dazu noch wahnsinnig gut singen kann. Das macht eine musikbegeisterte Nichtsängerin wie mich ein bisschen neidisch aber vor allem glücklich und zufrieden und meinen runden Geburtstag so richtig rund!
Danke, dass es Dich gibt!
Sabine

Horst Böhm

23.11.2016
19:41
Liebe Sabho,
Dein, zumindest für mich, zweiter Auftritt bei Umstadt - ein Gedicht war wieder mal vom Feinsten, und wird hoffentlich nicht der letzte gewesen sein. Weiter so !!!
Liebe Grüße, diesmal vom "Sitztisch" neben dem Eingang :-)

Simone Müller

24.10.2016
17:06
Hallo liebe Sabho,
vielen Dank für Deinen Auftritt bei meiner Wein und Sitzprobe in Sonneberg!
Du warst einfach mega mega stark!!!!!! Deine Stimme ist noch immer bei jedem im Herzen.Es war für uns ein wunderschöner und gelungener Abend,den wir nie vergessen werden!!
Bis bald und viele Grüße aus Sonneberg Thüringen,
Simone Müller und das Team von sundm Polstermöbel!

Birgit Kunkel

30.03.2016
18:33
Hi Sabho,
an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen Auftritt bei meiner Feier. Du warst einfach mega. Die Art und Weise, wie Du Dein Publikum abholst und einfängst ist wirklich einzigartig. Bekannte Songs arrangierst und interpretierst Du auf Deine ganz eigene Art und öffnest damit die Herzen der Zuhörer. Deine Musik- und Lebensfreude springen mit jedem Ton über und das vom ersten bis zum letzten Lied.
Besondere Freude bereitet es mir, Deine eigenen Songs zu hören. Die sind nochmal eine ganz andere Liga. Deine CDs sind randvoll mit purer Emotion. Danke dafür, dass Du für Dein Publikum Deine Seele so weit öffnest. Und das von einer Fränkin! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Horst Böhm

23.11.2015
12:24
Liebe Sabho,
vielen Dank für Deinen sehr gelungenen und warmherzigen Auftritt am 20.11.2015 im Wambolt´schen Keller in Groß-Umstadt bei "Umstadt - ein Gedicht". Denn genau das war Deine Musik: Ein Gedicht!
Liebe Grüße vom Stehtisch direkt neben Deiner Bühne.

Christian  Hacker

20.09.2015
17:18
Liebe Sabho,

vielen Dank für den wunderbaren Tag im Juni, als Du auf unserer Hochzeit gespielt und aufgelegt hast. Der Tag war perfekt und Dein Auftritt war ein Teil davon und hat allen Gästen super gefallen!!
Viele Grüße
Christian & Julia

Alexandra Shaking-Egg

10.05.2015
16:03
Liebe Sabho,
vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern! Deine Stimme und deine Art das Publikum mit einzubeziehen ist toll. Hätte sehr gerne auch noch deine eigenen Songs gehört!
"Hier und jetzt, der Moment, ist das wichtigste was wir haben" ...
Liebe Grüße, Alex

Jean-Marc Clement

13.12.2014
23:17
War ein toll Abend hat viel Spass gemacht und alle hatte viel Freude
Hoffentlich nächstes jahr wieder
Rsc ffm

Jürgen Tannhäuser

24.07.2014
08:08
Liebe Sabho,
vielen Dank für den wünderschönen Abend bei rehability am letzten Freitag, wo wir uns in dr Pause unterhalten haben. Ich war total begeistert von dr Performance, der tollen Optik und besonders von der Wahnsinnsstimme. Vielen Dank auch noch dafür, dass Du Calm after the storm "nur für mich" gespielt hast. Es war toll Dich etwas kennenzulernen und Dir zuzuhören. Wir werden uns spätestens bei der Weihnachtsfeier des RSC wiedersehen. Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße
Jürgen

Seite 1 von 7